IMMER EINEN
SCH(R)(N)ITT VORAUS

ANGEBOTE UND PREISE

TERMIN VEREINBAREN

Portrait

Nach meiner vier jährigen Ausbildung zur Damen – Herrencoiffeuse arbeitete ich weitere zehn Jahre in verschiedenen Salons. Der Wunsch ein eigenes Geschäft zu eröffnen begleitete mich stetig, so entschloss ich mich die Weiterbildung als eidgenössisch diplomierten Coiffeuse (höhere Fachprüfung) zu absolvieren.

 

Nachdem ich Diese erfolgreich abgeschlossen hatte, musste ich nicht lange warten bis sich die Gelegenheit ergab, meinen Traum der Selbstständigkeit zu verwirklichen.

 

Die Kundenwünsche geniessen bei mir oberste Priorität und ein typgerechtes schneiden ist die Voraussetzung für zufriedene Kundinnen und Kunden.

 

Mit meinem ausgeprägten Sinn für Farben und Schnitte, setze ich mir auch modisch keine Grenzen.

 

Damit ich immer nahe der neuesten Mode bin besuche ich regelmässige Weiterbildungen.

 

Nur das beste fürs Haar... Ich arbeite mit exklusiven und natürlichen (umweltschonend und ohne Tierversuche) Produkten.

 

Für Termine und sonstige Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

 

Werdegang

2012- 2013 Weiterbildung höhere Fachprüfung

2011 - 2012 Weiterbildung Berufsprüfung

2000 - 2004 Ausbildung Damen - Herrencoiffeuse